Blankenese-Buch in Blankenese vorgestellt

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Signierstunde in der Buchhandlung Kortes

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Buchvorstellung in Blankenese

Wo sonst als in einer Blankeneser Buchhandlung kann man ein Buch über Blankenese vorstellen. Der Bücherladen Buchhandlung Kortes war voll, als Verlagsgeschäftsführer Thomas Bantle die Veranstaltung eröffnete. Nach dem offiziellen Teil gab es immer wieder Bücher zu signieren. Die Reaktionen auf das Buch sind begeistert. Mal gespannt, ob es in den nächsten Tagen auch Kritiken gibt. Informationen zu der Neuerscheinung unter

https://www.facebook.com/koehlersverlagsgesellschaft?fref=ts

Am Tag zuvor hatte ein Team von SAT 1 mit mir auf dem Süllberg und am Blankeneser Anleger einen Film über das Buch gedreht und am Tages des Erscheinens ausgestrahlt.

http://www.sat1regional.de/panorama-video/article/hamburger-buchautor-raeumt-mit-vorurteilen-ueber-blankenese-auf-186057.html

Über Eigel Wiese

Was gibt’s Neues von Eigel Wiese?
Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar