Lesung in Blankenese

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Lesung an der Elbchaussee

Heute habe ich in Blankenese in der Buchhandlung Kortes an der Elbchaussee aus meinem Buch „Legendäre Wracks“ gelesen. Der gut geführten Buchhandlung von Hiltrud Klose bin ich seit langem verbunden und habe eigentlich alle meine neu erschienenen Bücher vorgestellt. Am 7. Oktober 2015 um 19:30 Uhr wird dort auch die offizielles Präsentation meines neuen Buches „Blankenese – Seefahrer, Schmuggler und Lotsen“ sein. Wo sonst, als mitten in Blankenese kann an ein solches Buch präsentieren?

Über Eigel Wiese

Was gibt’s Neues von Eigel Wiese?
Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar