Hafenbuch ist in der Produktion

Das Buch über den Hamburger Hafen wird pünktlich zum Hamburger Hafengeburtstag am 7. Mai erscheinen. Die Bilder sind ausgesucht, das Layout ist fertig, nun ist der englische Text in der Übersetzung. Inzwischen erreichten mich erste E-Mails mit Buchnachfragen. Ich freue mich auf diese Neuerscheinung. Sie ist der gelungene Auftakt der künftigen Zusammenarbeit mit dem Wachholtz Verlag.  Weitere Projekte sind bereits in der Vorbereitung.

Das Foto gibt einen ersten Eindruck von dem grosszügigen Layout des Hafenbuches.

hafenlay.jpg

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar