Star Flyer – segeln von seiner schönsten Seite

starflyer_800×600.JPG

Ein moderner, komfortabler Viermaster, Sonne, Wind mit Stärken bis zu acht Beaufort, das ist Segelgenuss pur. Ich erlebte dies für einige Tage auf der „Star Flyer“ in der Ostsee. Begonnen hatte die Reise mit der Auslaufparade der Kieler Woche. Auch hier boten sich schöne Fotomotive. Zu sehen werden Berichte in der nächsten Ausgabe von Koehlers Kreuzfahrtguide und einigen Zeitschriften sein. Aber auch Aufträge von Zeitungen und Zeitschriften für die Thematik „Kreuzfahrt unter Segeln“ nehme ich gern noch entgegen.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar