Wetterglück bei der Presserunde

snap3.jpg

Bei dem wechselhaften Wetter des Hamburger Hafengeburtstages hatte die Presserunde des Senders HH-1 ausgesprochenes Glück. Das Gespräch unter freiem Himmel wurde nicht von Regenschauern eingetrübt. Teilnehmer der Talkrunde unter der Moderation von Vanessa Seifert (Hamburger Abendblatt) waren Gerd Drossel vom Hamburg Cruise Center und der Touristik-Marketingchef Dietrich von Albedyll. Von der Presseseite waren Axel Tiedemann vom Hamburger Abendblatt und ich dabei. Im Mittelpunkt stand selbstverständlich der Hamburger Hafen von der Umwelt- bis zur Wirtschaftspolitik und den Zukunftsausssichten. Anzusehen ist die Presserunde im Internet unter http://www.hamburg1.de/sendungen/presserunde.html

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar