Bobby Schenk und die Yachtpiraterie

2011-10-29-145008_800×600.jpg

Seglerlegende Bobby Schenk trägt während der heute begonnenen Bootsausstellung hanseboot in Hamburg täglich zwischen 11 Uhr und 12 Uhr zum Thema Yachtpiraterie vor. Am 1. November ab 11 Uhr werde ich ebenfalls dabei sein, aus meinen Recherchen für das Yachtmagazin „Ocean 7“ berichten und mein Buch „Piraterie – Neue Dimensionen eines alten Phänomens“ präsentieren. Besucher können während dieser Tage viel gewinnen. Als 1. Preis eines Preisausschreibens winkt eine Reise nach Abu Dhabi zum Volvo Ocean Race. Ort ist der Stand des Unternehmens Tamm Media GmbH, Halle B2 EG, Stand A 100 auf der Hanseboot. Ich würde mich freuen, Sie dort zu treffen.

Piraterieexperte

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Piraterie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar