„Sea Cloud“ trifft „Queen“

seamary_640×447.jpg 

 Zum ersten Mal in diesem Jahr besucht die „Queen Mary 2“ den Hamburger Hafen und liegt am Kreuzfahrtterminal nicht weit von der „Sea Cloud“, die an die Elbe gekommen ist, um ihren 80. Geburtstag zu feiern. In beide Schiffe kann ich mit meinen Fotos Einblicke geben, beide habe ich durchfotografiert. Während des Hafengeburstages  bin ich selbstverständlich mitten drin und gern bereit, Redaktionen mit Themen zu versorgen.

Anfrage  unter info@eigel-wiese.de

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar