Hafengeburtstag hat begonnen

p5063573_640×480.JPG 

Am Hafengeburtstag nahm auch „Mein Schiff 2“ teil, das am 14. Mai in der Hansestadt getauft wird.

Mit der traditionellen Einlaufparade hat der Hamburger Hafengeburtstag begonnen. Der norwegische Kronprinz Haakon und Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz läuteten auf der „Rickmer Rickmers“ die Schiffsglocke und eröffneten damit das größte maritime Volksfest der Welt. In der insgesamt sechs Kilometer langen Einlaufparade fuhren mehr als 330 Wasserfahrzeuge mit.

 Redaktionen können Fotos und Texte gern bei mir abfordern.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar