Costa in Hamburg

p2280546_640×372.JPG

 

Costa Kreuzfahrten zeigt in Hamburg Flagge, beziehungsweise Großplakate. In der HafenCity baut die größte europäische Kreuzfahrtreederei ihre zweite deutsche Niederlassung mit 60 neuen Arbeitsplätzen auf. Zukünftig werden dort die Reservierungen für Costa-Deutschland abgewickelt. Die Stadt an der Elbe wird darüber hinaus auch erstmalig Basishafen für ein Costa-Schiff, die „Costa Magica“.

Sie haben als Redaktion Interesse an direkten Berichten über das lebhafte Kreuzfahrt-Geschehen in Hamburg und anderen Häfen? Lassen Sie uns drüber sprechen, ich liefere gern aktuelle Texte und Fotos. Auch von den beiden Schiffen, die in diesem Jahr in Hamburg getauft werden.

Übrigens: In wenigen Tagen erscheint im Koehler Verlag mein Buch „Kreuzfahrtstadt Hamburg“. Mehr bei Koehler Mittler.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar