Buch zur Kreuzfahrtstadt Hamburg

kfst.jpg

Die letzten Korrekturen müssen noch gelesen werden, dann geht es in den Druck. Mitte März wird mein neues Buch mit dem Titel „Kreuzfahrtstadt Hamburg“ ausgeliefert. Es beschreibt die Höhepunkte der Kreuzfahrtveranstaltungen der vergangenen Jahre von den Hamburg Cruise Days bis zu den spektakulären Taufen. Aber auch Reportagen über die Vielfalt der Dienstleistungen sind zu  lesen, die in Hamburg rund um die Traumschiffe erbracht werden.

Koehler Verlag, www.koehler-mittler.de.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar