Gruss an Bord

dscn0150_640×480.jpg 

Die Sendung gehört zu den Klassikern der Rundfunkgeschichte. Am Heiligabend sendet der NDR zum 57. Mal den „Gruss an Bord“, bei dem Familien im Studio ihre Angehörigen auf See grüßen können. Auch in diesem Jahr haben NDR-Reporter Herbert Fricke und Redakteurin Kerstin von Stürmer wieder ins Studio an der Rothenbaumchaussee einegalden um diese emotionale Sendung aufzuzeichnen. Ich habe mich gefreut, von beiden eingeladen worden zu sein, um über die Situation der weltweiten Piraterie zu berichten, die Seeleute bedroht.

„Gruß an Bord“ wird an Heiligabend ausgestrahlt. Auch in diesem Jahr wieder ab 20.05 Uhr auf NDR Info und NDR 90,3. 

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar