Reeder in „Der Hamburger“

Es gibt Veröffentlichungen, die sind auch für einen erfahrenen Buchautoren und Journalisten außergewöhnlich. Für die Winterausgabe des Magazins „Der Hamburger“ habe ich fünf Reeder interviewt und fotografiert. Das großformatige Heft pflegt eine auf große Flächen ausgelegte Bildsprache, an die ich mich erst gewöhnen und in die ich mich erst einarbeiten musste. Da mußte manches Motiv wiederholt werden, bis Chefredakteur Peter Felske zufrieden war. Aber mit dem Resultat bin auch ich zufrieden und die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. 

dscn0103_640×480.jpg

Foto: Svenja Wiese

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar