Wilhelm Klüver wird Ehrenkapitän

p9065030_640×480.JPG 

Wilhelm Klüver wird der 17. Ehrenkapitän des Hamburger Museumsschiffes „Rickmer Rickmers“.

Sein Name ist in Hamburg sehr eng mit dem Schiff verbunden. Er gehörte bis zu seinem Ausscheiden im Mai dieses Jahres nahezu 27 Jahre dem Vorstand der Stiftung Museumsschiff „Rickmer Rickmers“ an und hat dessen Charakter sehr geprägt. Ich habe mit Wilhelm Klüver ein interessantes Interview geführt und stelle Fotos und Text gern für Medien zur Verfügung.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar