Berichte von der Schiffbaumesse SMM

p9095059_640×480.JPG

Es geht mit der Schifffahrt wieder bergauf, die Krise ist weitgehend überwunden und Schiffe werden umweltfreundlicher. Das sind die zentralen Botschaften der diesjährigen SMM in den Hamburger Messehallen. Es ist seit vielen Jahren schon die internationaleLeitmesse für Schiff, Maschine und Meerestechnik. Ich bin jeden Tag auf dem Messegelände und berichte gern auch kurzfristig in Wort und Bild auf Anfrage.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar