Kreuzfahrtschiff im Yacht-Gewand

p6230490_640×480.jpg           

p6230424_640×480.jpg

Das neue Schiff von Seabourn Cruise Line, die „Seabourn Sojourn“, stellte sich schon kurz nach ihrer Taufe in Travemünde als erstem deutschen Hafen vor. Sie bietet in  225 luxuriösen Suiten elegantes Styling mit dem Ambiente einer Luxusyacht. Alle Suiten der acht verschiedenen Kategorien verfügen über eine komfortablen Sitzecke, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Queen-Size-Bett oder zwei Einzelbetten. Zielgebiete der „Seabourn Sojourn“ sind unter anderem die Küsten Großbritanniens, Skandinaviens, des Mittelmeers und der Karibik.

Fotos von der anspruchsvollen Innenausstattung können bei mir bestellt werden. Auch Texte über das Schiff liefere ich gern.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar