Lesungen zum Thema Piraterie

img_0618_437×480.jpg

Im Sachbuchforum

img_0590_640×394.jpg

 Im Völkerkundemuseum

Die beiden Lesungen, die der Koehler Verlag aus meinem neuen  Buch „Piraterie – neue Dimension eines alten Phänomens“ zur Buchmesse in Leipzig organisiert hatte, waren ein voller Erfolg. Im Völkerkundemuseum lauschten die Zuhörer so gebannt, als hätte ich aus einem Krimi vorgelesen (genaugenommen ist es ja auch einer, wenngleich ein realer), niemand störte sich daran,  dass ich die vorgesehene Zeit um fast das doppelte überschritt und beim Sachbuchforum auf dem Messegelände war das Interesse so groß, dass sich der Raum immer mehr füllte, je länger ich las. Das Interesse an diesem Thema ist einfach sehr groß und es gab viele Fragen. Fazit: eine gelungene Messerveranstaltung. Und von mir ein herzliches Dankeschön an alle aus dem Koehler Verlag, die dies ermöglicht haben!

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Piraterie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar