Piraten im Hafenkonzert

pict0020a_632×480.jpg Foto: Svenja Wiese

Die Redakteure der ältesten noch immer bestehenden Radiosendung der Welt hatten mich eingeladen, bei einem Hafenkonzert im Internationalen Maritimen Museum Hamburg über mein neues Buch „Piraterie – Neue Dimensionen eines alten Phänomens“ zu sprechen. Interviewt hat mich Christoph Schumann, der dieser Sendung lange verbunden ist und den Hamburger auch als Moderator des Hamburger Hafengeburtstages kennen. Für die musikalische Gestaltung sorgten der Chor „Die Inseldeerns“ und die Hamburger Band „Die Studiker“. Die Aufzeichung wird am 21. März um 6.05 Uhr morgens auf NDR 90,3 gesendet.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Piraterie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar