Sophia Loren tauft die „MSC Magnifica“

loren2_640×454.jpg

loren1_640×407.jpg

p3068006_640×480.JPG

p3068029_640×480.JPG

Auftritte vor Kameras sind noch immer ihre starke Seite. Das zeigte Sophia Loren bei der Taufe der „MSC Magnifica“ in Hamburg. Eigentlich strebte sie untergehakt bei Reedereichef Pierrefancesco Vago (l.) und Kapitän Guiliano Bossi der vorgesehenen Sitzecke zu. Doch angesichts der Fotografen und Fernsehteams ließ sie  die beiden Männer los und drehte sich den Kameras zu. Danach stellte sie sich geduldig auch platten Journalistenfragen. Beispielsweise ob sie schon mal seekrank war („nein“) oder ob sie ihre Haut mit Olivenöl pflege („verwende ich nur im Salat“). Abends durchschnitt sie vor einem kleinen Kreis von Gästen ein italienisches Band, das eine Champagnerflasche freigab, die dann an der Bordwand zerschellte.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar