Mit „MSC Magnifica“ nach Hamburg

magnificaa_640×329.jpg

Am 1. März gehe ich in dem französischen Hafen  St. Nazaire an Bord des Kreuzfahrtschiffes „MSC Magnifica“, um bei der Überführungsfahrt nach Hamburg dabei zu sein. Während der Fahrt, die Station macht in den Häfen Cherbourg, Dover und Amsterdam, werden bereits rund 800 Passagiere an Bord sein, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollen. Von Bord berichte ich täglich exklusiv für das Hamburger Abendblatt, das auch das gesamte Taufereignis alsMedienpartner der Reederei mit begleitet. Am 5. März, morgens um 10 Uhr, trifft das Schiff in Hamburg ein. Am 6. März nach 20 Uhr wird der jüngste Neubau der MSC  Cruises vor den  Landungsbrücken getauft. Taufpatin ist die Schauspielerin Sophia Loren.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar