MSC Magnifica hat Kurs auf Hamburg genommen

p3010008.jpg

Am 1. März um 17.30 Uhr klatschten die Festmacherleinen ins Wasser. Das neueste Kreuzfahrtschiff der Reederei MSC Cruises hat die Bauwerft in St. Nazaire verlassen und Kurs auf Hamburg genommen. Dort wird das Schiff am 6. März vor den Landungsbrücken auf den Namen „MSC Magnifica“ getauft. Ich bin an Bord und kann bei Bedarf  aktuelle Fotos liefern.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar