Kreuzfahrten im Fernsehen

p8301458_640×480.jpg

Ein Abend für Kreuzfahrtfreunde: Am 5. April (Ostermontag) zeigt der NDR um 20.15 Uhr einen 90 Minuten dauernden Film über Kreuzfahrten. Fernseh-Reporterin Cordula Henne hatte mich als sachkundigen Gesprächspartner vor die Kamera eingeladen. Ich kenne sie seit Jahren als kompetente und engagierte Journalistin. Zum Team gehörten Jens Hinrichsen als Kameramann und Frank Makoben für die Tontechnik. Es machte Spaß mit so professionellen Kollegen zu drehen. Anlass für die Dreharbeiten war der Besuch von fünf Kreuzfahrtschiffen an diesem Kreuzfahrtwochenende. So machten unter anderem die Schiffe Vistamar, MSC Opera, Mein Schiff, MSC Orchestra und die Costa Magica im Hafen an der Förde fest.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar