Die Zehn – eine Sammlung interessanter Listen

Es begann mit mehreren Beiträgen über Piraterie. Die Redaktion der Webseite „Die Zehn“ hatte bei mir mehrere Texte über die Seeräuber bestellt. Die habe ich auch gern erstellt. Als nächstes folgte eine Zusammenstellung der zehn größten Seefahrer. Die ist mittlerweile veröffentlicht unter: http://www.zehn.de/die-10-groeszten-seefahrer-der-weltmeere-445624-0

Weitere Listen aus dem maritimen Bereich werde ich dort gern erarbeiten. Die Website ist ein Objekt der CHIP Communications GmbH, München. CHIP Communications GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Hubert Burda Media. Stöbern in den Listen ist übrigens höchst spannend.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar