Segler ließen die Sau raus

img_0498_640×480.JPG

Das Fest, wie es einfach genannt wird, ist eine der heißesten Veranstaltungen im Umfeld der Hanseboot. In diesem Jahr luden nun schon zum 25. Mal neun Gastgeber, unter ihnen YPS, der Yacht Photo Service von Peter Neumann, in die Fabrik. Für Nicht-Hamburger: Das ist eine ehemalige Fabrikhalle in Alton, in der heute Musikveranstaltungen stattfinden. Die Eintrittskarten sind begehrt, auf ihnen stand in diesem Jahr, es sei doch ein guter Anlass mal wieder die Sau rauszulassen. Das Programm konnte sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen – einen Teil bestritten Viva Brazil, eine südamerikanische Sambagruppe, im Wechselmit der Musikgruppe ViaVia. Es war einfach eine Spitzenfete.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar