Hanseboot mit weniger Ausstellern

img_0481_640×480.JPG

Schade – ausgerechnet im Jubiläumsjahr der 50. Bestehens kamen 100 Aussteller weniger zur Hanseboot als noch im Vorjahr. Die Krise hat auch die Bootsbranche erwischt. Der Besuch der Messe lohnt sich trotzdem. Neue technische Entwicklungen, viele Schnäppchen bei Kleidung und Ausrüstung und ein bisschen von besseren Zeiten träumen … Und die kommen bestimmt.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar