Zum 50. Mal Hanseboot

pa290040_800×600.jpg

Zum 50. Mal öffnet am 24. Oktober die Bootsausstellung Hanseboot in  Hamburg die Türen in den Messehallen.  Erwartet werden rund 700 Aussteller aus 30 Nationen. Rund 1000 Boote werden zu sehen sein. Anziehungspunkt wird sicherlich wieder die hanseboot arena mit 15 mal 20 Meter großem Wasserbecken, Windmaschinen und Bühne. Vom Eröffnungstag an werde ich auf der Messe sein und bei Bestellung zeitnah berichten.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar