Udo rockt den Ozean

meinschifftui094.jpg

Udo Lindenberg  während der Tauffeier  (Foto: Eigel Wiese)

Bei der Taufe des Kreuzfahrers „Mein Schiff“  bot Udo Lindenberg an Bord zur Freude der Taufgäste eine perfekte Rockshow. Vom 5. bis 9. Mai 2010 geht der Rockstar mit TUI Cruises auf große Fahrt und verwandelt das Schiff in einen Rock-Liner. Erstmals bietet ein deutsches Kreuzfahrtunternehmen damit seinen Gästen ein Programm an, das unter dem Motto „Rock the Ocean“ steht. An Bord erleben die Gäste Liveauftritte von Udo Lindenberg und dem Panikorchester sowie Konzerte von weiteren Top-Stars der deutschen Rock-Szene“.  Die Preise für die Vier-Nächte-Tour beginnen bei 548 Euro pro Person.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar