Neues Buch über Piraterie

piraten.jpg

Der Titel ist bereits gestaltet, in den nächsten Tagen erscheint der neue Buchkatalog des Koehler Mittler Verlages, darin wird die Ankündigung zu sehen sein: Im Spätherbst erscheint mein neues Buch. Es widmet sich dem höchstaktuellen Thema Piraterie. Während es eine ganze Reihe von Buchtiteln gibt, die sich mit der Geschichte dieser maritimen Form der Kriminalität auseinandersetzt, schreibe ich über die moderne Piraterie in jenen Regionen, in denen sie heutzutage eine Rolle spielt. Dabei es gibt nicht nur eine stetige Zunahme, sondern auch Beispiele, wie in anderen, einst verrufenen Regionen die Überfälle zurückgingen.  

Mehr Informationen unter:

 http://www.koehlermittler.de/shop/pdfArtUpload/PMPiraterie.pdf

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar