Anna Netrebko singt TUI-Schiffshymne

Das neue Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises, das den Namen „Mein Schiff“ tragen wird, bekommt auch ein eigenes Erkennungslied. Es trägt den Titel „Ocean of Love“ und wird von der bekannten Opernsängerin Anna Netrebko gesungen. Es ist das erste nicht-klassische Stück im Repertoire des Opernstars und wird seine Premiere zur Taufe des Schiffes am 15. Mai vor dem Hamburger Fischmarkt erleben.

Schon vor der Taufe werde ich mir am 6. Mai in der Bremerhavener Lloyd Werft einen Eindruck von dem Schiff machen können. Und bei der Taufe bin ich mit an Bord. In Abendkleidung, dem Anlass angemessen. Hoffentlich passt der Smoking noch …

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar