„Unser Kind“ auf „Mein Schiff“

Da hat sich TUI Cruises ja einen ganz besonderen Gag ausgedacht, um sein neues Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff“ bekannt zu machen: Paare, die am 9. September 2009 vor den Traualtar treten und während ihrer Flitterwochen auf  „Mein Schiff“ für Nachwuchs sorgen, erhalten von TUI Cruises den vollen Reisepreis zurück. Schwierigkeiten wird es wohl geben, wenn beim Standesamt der Name „Mein Kind“ bzw. „Unser Kind“ angemeldet werden soll …

Für die Kreuzfahrt „Rund um Westeuropa“ vom 11. bis 20. September gewährt TUI Cruises den Frischvermählten einen Hochzeitstarif. So zahlen sie pro Person nur 999 Euro statt 1.529 Euro in einer Innenkabine zum Alles-inklusive-Preis. Für andere Kabinenkategorien gibt es ebenfalls Rabatte. Wer will die Fliiterwochen schon in einer Innenkabine verbringen? Wo bleibt da der Blick auf romantische Sonnenuntergänge?

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar