Wer kennt Willie’s ?

Willies ist das gut gemachte und anspruchsvoll gestaltetete Magazin für die Region rund um Stade. Das Heft erscheint jeden Monat und wird kostenlos verteilt. Ein Anzeigenblatt also, aber eines im Hochglanzlook. Seit einem Jahr erscheint in jedem Heft eine maritime Story von mir. Im aktuellen Heft handelt sie von einem wenig bekannten Aspekt der Navigation auf der Elbe. Es gab dort nämlich einmal Feuerschiffe. Nur Abbildungen davon sind selten. Die Leser von Willie’s sind jetzt aufgefordert nach Fotos solcher Schiffe zu kramen. Wenn eines auftaucht, wird es eine kleine Sensation. Und natürlich in Willies abgedruckt.
Mal abwarten …

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer kennt Willie’s ?

  1. Jens Jensen sagt:

    Wo bekommt man den Willies, wenn man nicht in Stade wohnt?
    Jens

  2. admin sagt:

    Leider nur in Stade oder Buxethude und Umgebung.
    Eigel Wiese

Schreibe einen Kommentar