„Thomson Celebration“ bei Blohm + Voss im Dock

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Kreuzfahrtschiff „Thomson Celebration“ liegt für insgesamt vier Wochen in Dock 11 bei Blohm + Voss. Es gehört der Holland America Line, die es langfristig an die britische Reederei Thomson Cruises verachertert hat. Gebaut wurde es 1984 in St. Nazaire und fuhr zunächst als „Noordam“. Das Schiff ist 214 Meter lang und bietet Platz für 1254 Passagiere.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar