Interessante Tage auf Santorin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die griechische Insel Santorin ist ein beliebter Treffpunkt von Kreuzfahrtschiffen. Ich bin derzeit zwei Wochen auf der Insel, um mir dieses beliebte Ziel intensiver anzusehen. Und kann es nur empfehlen. Die Kamera droht heiss zu laufen. Es ist eine sehr fotogene Insel, auf der man viele Ziele erkunden kann. Eigentlich viel mehr, als man während des kurzen Aufenthaltes während eines einzigen Schiffsbesuches ansehen kann. Ich werde weiter berichten.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar