Blick in das Innenleben der Leuchttürme

Leuchtturm Alte Weser, Blick durch die Laterne mit Optik

Am 1. September kommen Leuchtturm-Fans wieder auf ihre Kosten. Dann sind elf Türme entlang der Unterelbe zwischen 10 und 17 Uhr geöffnet. Mitarbeiter der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung erklären die Funktion dieser Bauwerke und lassen auch Besuchergruppen ins Innere. Weitere Informationen gibt es unter http://www.elbe-leuchtturm-tag.de/elt-presse.html.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar