Das Hamburger Hafenbuch

hafenbuch.jpg

Im Frühjahr erscheint mein neuestes  Buch. Thema ist dieses Mal der Hamburger Hafen. Seit vielen Jahren arbeite ich an Bord von Schiffen und an den Kaikanten als Reporter. Ich war bei vielen Ereignissen unmittelbar dabei, habe mich für Fotos auch in die Fahrerkanzeln von Containerbrücken gezwängt, Lotsen begleitet und in einem Simulator selbst versucht, Container auf ein Schiff zu hieven. Da war ein Buch einfach fällig. Denn Bilder aus dieser Nähe aus dem Hafen sind noch nie in einem Buch zusammengestellt worden.

Für das Projekt habe ich mich für den Wachholtz Verlag in Neumünster entschieden. Er hat ein interessantes Verlagsprogramm und einen guten Vertrieb.

Weitere Informationen unter http://www.wachholtz.de/

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar