Hamburger Presserunde im Hafen

Der Hafen und seine Zukunftsentwicklungen stehen im Mittelpunkt der Hamburger Presserunde am Sonntag, 13. Mai. Diese Talkrunde beschäftigt sich mit Moderatorin Vanessa Seifert jeden Sonntag auf dem Fernsehsender HH-1 mit Hamburger Themen, dieses Mal anläßlich des Hafengeburtstages mit dem Hamburger Hafen. Gesprächsgäste sind Gerd Drossel vom Hamburg Cruise Center und der Touristik-Marketingchef Dietrich von Albedyll. Von der Presseseite sind Axel Tiedemann vom Hamburger Abendblatt und ich dabei. Gesendet wird die Hamburger Presserunde am Sonntag um 18 Uhr.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar