April wird der Titanic-Monat

titanicbuch1.jpg

In der Nacht zum 15. April 1912 ging die „Titanic“ unter. Genau 100 Jahre später eröffnet das Internationale Maritime Museum Hamburg eine Reihe von Führungen zum Thema „Titanic“. Ich werde in jener Nacht um 20.30 Uhr aus meinem gerade erschienen Buch „Titanic – vier Tage bis zur Unsterblichkeit“ vortragen. Während der „Langen Nacht der Museen“ in Hamburg, am 28. April, ebenfalls um 20.30 Uhr im Internationalen Maritimen Museum, wiederhole ich den Vortrag.

Wer ungeduldiger ist, dieses Buch kennenzulernen, hat schon während der Leipziger Buchmesse Gelegenheit, es zu sehen und am 18. März um 15 Uhr im Sachbuchforum meinen Vortrag zu hören.

Am 6. April um 19 Uhr trete ich damit im Museum am Meer in Büsum auf.

Weitere Vorträge sind geplant.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar