Lesung aus dem Titanic-Buch

titanicbuch1.jpg

Am 18. März lese ich während der Leipziger Buchmesse aus meinem neuen Buch „Titanic – Vier Tage zur Unsterblichkeit“. Ort wird das Sachbuchforum in den Messehallen. Das Buch wird dann völlig druckfrisch sein. Denn noch sitzen wir im Verlag zusammen, feilen am Layout und haben immer einen kritischen Blick auf die Termine. Aber das Buch wird pünktlich erscheinen.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar