Koehlers Kreuzfahrtguide immer erfolgreicher

scannen0001_574×800.jpg

Der gerade erschienene Koehlers Kreuzfahrtguide gewinnt immer mehr Freunde. So erlebte ich kürzlich bei einer Lesung zu meinen Kreuzfahrtbüchern, dass der neue Guide wegen seiner Vielseitigkeit besonders gefragt war. Was mir recht ist, denn an dem Buch arbeite ich ja ebenfalls mit. Jetzt hat sich die Redaktion noch besser vernetzt und ist Mitglied im Verein Hamburg Cruise Center e. V. geworden. Ihm gehören Unternehmen des Hamburger Tourismus, der maritimen Wirtschaft sowie der Kreuzfahrtbranche an. „Mit dieser Mitgliedschaft möchten wir in Zukunft an der Weiterentwicklung des Kreuzfahrtstandortes Hamburg mitarbeiten,“ erläuterte Herausgeber Oliver P. Mueller  den Schritt.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar