„Queen Mary 2“ in Dock Elbe 17

eindockenqueenmary2_800×600.JPG

Wieder einmal liegt das beliebte Kreuzfahrtschiff „Queen Mary 2“ in Dock Elbe 17 der Hamburger Werft Blohm + Voss. Der Grund ist eine lange Liste von Routinearbeiten. Viele Zuschauer aber gab es bei dem spektakulären Manöver nicht. Denn es lief gegen drei Uhr morgens ab. Der Passagierschiffsriese wird bis zum 5. Dezember bleiben. Ich werde noch vor dem Ausdock an Bord gehen und über die Arbeiten berichten.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar