Schönste Kreuzfahrtstadt

p3050078_800×600.JPG

 

Als schönste Stadt der Welt wird Hamburg gern bezeichnet und hat jetzt ihre Bestätigung erhalten: Bei einer Facebook-Abstimmung unter Gästen der Reederei Celebrity Cruises über ihre Lieblingshäfen belegte die Hansestadt an der Elbe den ersten Platz, noch vor Venedig, Oslo und San Juan in der Karibik. Mehr über Hamburg und das Thema Kreuzfahrten beschreibt mein Buch „Kreuzfahrtstadt Hamburg“, das im Frühjahr im Koehler Verlag erschienen ist.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar