Fotosession auf der „Costa Magica“

Während der Liegezeit der „Costa Magica“ am Hamburger Kreuzfahrtterminal Altona hatte ich Gelegenheit, das Schiff durchzufotografieren. Costa wird während der kommenden Saison 2012 sogar mit zwei Schiffen Hamburg als Basishafen wählen. Damit unterstreicht eine weitere Reederei die Bedeutung der Hansestadt an der Elbe als zentralem Hafen für die Versorgung ihrer Schiffe.

Berichte über  den Kreuzfahrthafen Hamburg liefere ich Redaktionen gern in Text und Bild.

p8198031_800×600.JPG

p8198100_800×600.JPG

p8198110_800×600.JPG

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar