Wieder Cruise Days in Hamburg

p8177979_800×600.JPGNoch ein Jahr, dann wird Lichtkünstler Michael Batz den Hamburger Hafen wieder in blaues Licht tauchen. Und zum Schluss der Veranstaltung läuft wieder eine Parade von Kreuzfahrtschiffen an den Landungsbrücken elbabwärts. Erwartet werden zu den Hamburg Cruise Days 2012 vom 17. bis zum 19. August sieben Traumschiffe. Außerdem gibt es ein umfangreicheres Landprogramm als bisher. Über Einzelheiten berichte ich gern für interessierte Redaktionen.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar