Taufe der „Celebrity Silhouette“ in Hamburg

taufe_605×480.jpg 

Das Band, an dem Taufpatin Michelle Morgan zog, um die Champagnerflasche auszulösen, kam von der Theaterdecke auf die Bühne. Ein Artistin überreichte es schwebend. Der Fall der Flasche war anschließend nur auf der Leinwand zu sehen. Mehr erlebten auch die wenigen Zuschauer nicht, die vor dem Schiff ausgeharrt hatten. Die Reederei konnte mit ihrer abgeschiedenen Zeremonie im Innern des Schiffes nicht die Begeisterungsfähigkeit wecken, die Schiffstaufen in Hamburg sonst zu Großereignissen machen. Ich war während der Vorstellungsfahrt dabei und kann Bilder und Eindrücke von der gelungenen Innenarchitektur des Schiffes liefern.

biblio_640×480.jpg

buhne_640×480.jpg

Bestellungen: info@eigel-wiese.de

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar