Vortrag zur Kreuzfahrtstadt Hamburg

maritimesmusum030_640×480.JPG 

Auf diesen Abend freue ich mich besonders. Am 19. Mai ab 19 Uhr halte ich im Internationalen Maritimen Museum Hamburg einen Vortrag über die Kreuzfahrtstadt Hamburg. Denn das von dem bekannten Sammler Peter Tamm gegründete Museum ist ein außergewöhnlicher Rahmen, in dem ich zum ersten Mal am Vortragspult stehe. Ich werde u. a. Fotos aus meinem gleichnamigen Buch zeigen und den Zuhörern Einblicke hinter die Kulissen des Kreuzfahrtbetriebs an der Elbe geben. Die Gäste können sich stilvoll auf das Thema einstimmen und ab 18 Uhr die Exponate der Kreuzfahrtabteilung ansehen. Der Vortrag beginnt um 19 Uhr.

Internationales Maritimes Museum Hamburg, Kaispeicher B – Koreastr. 1, 20457 Hamburg

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar