Messe zur Piraterieabwehr

msd.jpg

Vom 15. bis zum 17. Juni 2011 treffen sich in den Hamburger Messehallen Experten für maritime Sicherheit und Piraterieabwehr aus aller Welt zur Kongressmesse Maritime Security & Defence. Ich freue mich als einer dieser Experten eingeladen zu sein, einen Vortrag über „Piracy – a new dimension of an old phenomenon“ zu halten. Mit der Ankündigung des Vortrages übernahmen die Veranstalter in englischer Übersetzung den Titel meines 2010 auf Deutsch erschienen Buches „Piraterie – neue Dimensionen eines alten Phänomens“.

Chairman der Fachkonferenz ist Vize-Admiral Lutz Feldt, der ehemalige Inspekteur der Marine.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar