Diskussion zur Piraterie

dscn0069_640×480.jpg 

Das sind die Möglichkeiten moderner Kommunikationstechnik. Heute Mittag saß ich als Piraterieexperte in einem Studio des NDR an der Rothenbaumchaussee in Hamburg, während der Bayrische Rundfunk seine Hörer ausgefordert hatte, anzurufen und Fragen zur Piraterie zu stellen. Der Moderator Stefan Parrisius saß unterdessen in einem Studio in München, zugeschaltet war Dr. Rainer Sinner von der FDP aus Berlin. Die Sendung dauerte rund eine Stunde, es gab eine Menge Hörerfragen zum Verständnis des Phänomens dieser zugleich so modernen und alten Form der Kriminalität. 

http://www.br-online.de/bayern2/tagesgespraech/tagesgespraech-piraten-diskussion-ID1288077597769.xml

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Piraterie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar