MSC plant weitere Fahrten von Hamburg aus

p5150005_640×338.JPG

An Bord der „MSC Poesia“ tauschten Hafenkapitän Jörg (l.) Pollmann und MSC-Kapitän Giacomo Romano anläßlich des Erstanlaufes die traditionellen Plaketten aus. Bei diesem Anlass kündigte Falk-Hartwig Rost, Geschäftsführer von MSC Deutschland an, die Reederei werden „mittelfristig“ mit drei Schiffen von Hamburg aus Nordlandreisen unternehmen. Bisher war Kiel schwerpunktmäßig der Hafen für Fahrten entlang der norwegischen Küste und in die Ostsee. Noch am Tage ihres Erstanlaufes verholte die „MSC Poesia“ in die Werft Blohm + Voss, um Routinearbeiten erledigen zu lassen.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar