Nicht immer nur Schiffe …

schneeschimmela_640×480.jpg

netz_640×480.JPG

Es gibt Menschen, die glauben, ich hätte immer nur Seefahrt im Kopf. Die haben auch nicht so ganz unrecht. Da heißt aber noch lange nicht, dass ich andere Dinge nicht wahrnehme. Sie wie den Schimmel auf einer verschneiten Wiese, als ich zu dem Interview am Willkomm Höft fuhr. Oder das Spinnennetz voll Rauhreif an meinem Balkon. Selbstverständlich drückt man da als Fotograf auf den Auslöser. Auch wenn beides mit Seefahrt nichts zu tun hat. Aber die Schönheiten einer Winterwelt kann man einfach nicht übersehen.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar