Themenreisen auf der „Deutschland“

pict0055.jpg

Bei einem seiner Hamburg-Besuche wurde das Schiff von einem Feuerlöschboot begrüßt.

Vom 14. bis zum 18. September bin ich auf dem Kreuzfahrtschiff „Deutschland“ der Reederei Peter Deilmann. Das Unternehmen stellt seine Themenreisen vor. Gesprächspartner sind unter anderem die Pferdefachleute Lars Gehrmann vom Trakehner Verband und Jürgen Koschel, außerdem Uwe Seeler und Rudi Assauer, der Gartenexperte Dr. Carsten Seick und Golfbetreuer Dirk Wittenburg.

Auf Wunsch kann ich direkt von Bord berichten.

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar