Deutsche Meisterschaften auf der Elbe

p7308358a.jpg

Bis zum Sonnabend, 1. August, bin ich noch täglich auf dem Wasser. Auf  der Elbe vor Blankense werden die Deutschen Meisterschaften in den Segelboot-Klassen Taifun und IC ausgetragen. Verantwortlich ist das bewährte Regattateam von Jan Schleifer und Dirk Stein vom Blankeneser Segel-Club (BSC). Am Donnerstag gab es nach einem starken Gewitter kräftigen Wind in Stärken bis zu fünf. Was bedeutete, dass etliche Boote kenterten. Fotos den Wettfahrten können bei mir angefordert werden.,

Über Eigel Wiese

Was gibt's Neues von Eigel Wiese? Als Schifffahrtsjournalist und maritimer Buchautor berichte ich auf diesem Blog über meine Arbeit an der Küste. Ich weise auf meine Termine hin, kündige interessante Produktionen an und veröffentliche Neuigkeiten aus der Branche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar